Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer nec odio. Praesent libero. Sed cursus ante dapibus diam. Sed nisi. Nulla quis sem at nibh elementum imperdiet. Duis sagittis ipsum. Praesent mauris. Fusce nec tellus sed augue semper porta. Mauris massa. Vestibulum lacinia arcu eget nulla.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du nach Abschluss der Bestellung eine Änderung deiner Lieferadresse vornehmen möchtest.

Ist eine Selbstabholung der Ware möglich, um die Lieferzeit zu verkürzen?

Gerne kannst du nach Vereinbarung deine Bestellung auch bei uns in der Duftlounge in Pforzheim abholen. Ausserdem bieten wir in Pforzheim einen 24 Stunden Lieferservice an. Kontaktiere uns vor deiner Bestellung um eine Abholung bzw. Lieferung innerhalb Pforzheim zu vereinbaren.

Kann ich 4 kostenlose Wunschproben bei meiner Bestellung wählen?

Ja, wir bieten die Möglichkeit, dass du dir 4 kostenlose Wunschproben aussuchen kannst. Schreib dazu einfach bei der Bestellübersicht (Kasse) in das Bemerkungen Feld deine gewünschten Proben rein.

Was passiert wenn mein Paket mich nicht erreicht?

Wenn Dein Paket schon versendet wurde und es aufgrund einer falschen Lieferadresse oder der Überschreitung der Lagerfrist an uns zurück gesendet wird, informiert Dich unsere Kundenservice nach Erhalt der Rücksendung. Du erhältst eine Mail und wirst gebeten innerhalb einer bestimmten Frist Dich zu melden und uns mitzuteilen, ob Du einen erneuten Versand wünscht, oder eine Stornierung der Bestellung. Bei einem erneuten Versand verzichten wir kulanterweise auf die Rücksendekosten durch DHL. Bei einer Stornierung der Bestellung werden die Rücksendekosten bei der Rückerstattung einbehalten.